Ist Ihr Abenteuer in eine Flaute geraten? Dann wird es aber Zeit, die Segel zu setzen und mit Teerjacken und Landratten eine frische Brise ins Spiel zu bringen!
In diesem Band finden Sie detaillierte Ansichts- und Grundrißzeichnung, Persönlichkeitsbeschreibungen und Szenariovorschläge zu Windjammern, Tavernen und Etablissements wie:
- Die Taverne zur Messingorchidee
- Haus Südwind
- Mackaulais Spielsalon
- Der Torbogen
- Das Lagerhaus
- Die Segelmacherei zum Guten Reisewind
- Eiks Holzschnitzereien
- Käpt’n Bills Köderhandel
- Jensens An- und Verkauf
- Der Perlenhändler
- Rohabs Fischmarkt
- Die Fischerei Kormoran
- Das Zollhaus
- Der Tempel der Aroschnavaraparta
- Jan Iversens Leuchtturm
- Die Bruderschaft der Seefahrer
- Die Güldenmaid
- Die Seeschwalbe
- Die Narwal
- Die Mondlichtbande
- Garsens Turm
- Artemus, der “Kapitän im Glück”