Fate Antagonisten-Handbuch

Fate Antagonisten-Handbuch
Series:
Publisher:
IllustratorIn: Ralf Berszuck
Veröffentlicht: 2017
Antagonisten. Hindernisse. Schurken. Rückschläge. Nenne sie, wie du willst, aber eine gute Kampagne braucht Widerstand, damit es zu spannenden Konflikten kommen kann. Das Fate-Antagonistenhandbuch bietet eine Vielzahl von Ideen, Spielregeln und Hacks, die dir dabei helfen können, das meiste aus jedem Hindernis in deinem Spiel herauszuholen.

AUFRUF AN ALLE ANTAGONISTEN!

Antagonisten. Hindernisse. Schurken. Rückschläge. Nenne sie, wie du willst, aber eine gute Kampagne braucht Widerstand, damit es zu spannenden Konflikten kommen kann. Das Fate-Antagonistenhandbuch bietet eine Vielzahl von Ideen, Spielregeln und Hacks, die dir dabei helfen können, das meiste aus jedem Hindernis in deinem Spiel herauszuholen. Hier findet ihr heraus, was ein Antagonist in Fate überhaupt bedeutet, und vergesst nicht, dass alles ein Charakter ist. Erkunde lebensfeindliche Welten und Situationen, die gegen die Spieler arbeiten. Stelle dich Schergen und großen Bösewichten, die für großes Drama sorgen und alle am Tisch in ihren Bann ziehen sollen. Lerne, wie du gute Antagonisten verwenden kannst, um deine Geschichten zu einem guten Abschluss zu bringen.

Das Fate-Antagonistenhandbuch ist ein Quellenbuch für Fate Core. Das Handbuch enthält:

• Eine allgemeine Methode, die dir die Werkzeuge an die Hand gibt, um spannende Antagonisten zu erschaffen, egal in welcher Spielwelt oder in welchem Genre ihr euch bewegt.

• Neue Kategorien von Antagonisten (Feinde, Hindernisse und Begrenzungen), jeweils mit eigenen Spielregeln, Funktionsweisen und Beispielen.

• Ideen, wie du die Umgebung verwenden kannst, um für Konflikte zu sorgen und das meiste aus Kampfzonen herauszuholen.

• Eine Schurkengalerie voller Beispielantagonisten, sortiert nach Genre, mit vielen Ideen, wie du die vorgestellten Charaktere und Spielwelten benutzen kannst, um die Handlung zu entwickeln.

Fate-Handbücher – Alle Werkzeuge, um deine Bühne zu erschaffen!

Author: klenkes

Roland Lichti spielt seit 1985 Rollenspiele. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit Computern und ist der zweitgrößte Torg-Fan der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rate this review:

* Ich stimme der Datenspeicherung und -verarbeitung zu